Promiflash Logo
Nach Gesundheits-Schock: Cathy Lugner wieder zurück im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gesundheits-Schock: Cathy Lugner wieder zurück im Netz

6. Jan. 2019, 15:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (29) hat ihre Social-Media-Auszeit beendet! Die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin ist eigentlich für ihre heißen Pics auf Instagram bekannt, doch vor zweieinhalb Monaten verkündete sie ihren Fans die Hiobsbotschaft: Sie braucht eine Pause von der Foto- und Videoplattform. Die Blondine habe mit "unschönen Befunden" zu kämpfen und müsse sich daher erst einmal aus der digitalen Welt zurückziehen – für eine unbestimmte Zeit. Doch damit ist nun Schluss: Cathy feiert ihr Netz-Comeback!

Da staunten die sehnlichst wartenden Follower wohl nicht schlecht: Am vergangenen Samstag meldete sich die 29-Jährige nach über zwei Monaten Posting-Pause mit einem winterlichen Bild bei ihrer Instagram-Community. Der Schnappschuss zeigt Cathy, wie sie lächelnd auf einem verschneiten Zaun in der malerischen Kulisse Bayerns steht. "Ich bin zurück und manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab", schrieb die TV-Persönlichkeit zu der Momentaufnahme und fügte unter anderem den Hashtag #NeuesJahrNeuesIch hinzu.

Ihre Fans zeigten sich von dem Foto total begeistert: "Schön von dir zu hören, ich habe mir schon Sorgen gemacht" oder "Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist", lauteten nur zwei der zahlreichen positiven Reaktionen. Auch ihre Tochter Leonie ließ es sich nehmen und kommentierte Cathys Social-Media-Rückkehr: "Du bist die beste Mama der Welt. Zusammen schaffen wir alles."

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Folgt ihr Cathy auf Instagram?
35
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de