Promiflash Logo
In High Heels & String: So hot grüßt Cathy Lugner vom BalkonGetty ImagesZur Bildergalerie

In High Heels & String: So hot grüßt Cathy Lugner vom Balkon

5. Juni 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Eine Hitzewelle brachte ganz Deutschland in den vergangenen Tagen um den Verstand – Cathy Lugner (28) wurde mit dem Problem auf ganz eigene Weise fertig! Der Reality-Star verbringt gerade ein paar Tage mit seiner Schwester in Berlin. Auf ihrer Reise vergisst sie aber keinesfalls, ihre Fans mit Schnappschüssen auf dem Laufenden zu halten: Nahezu komplett nackt grüßt Cathy von ihrem Balkon – da wird der Ausblick glatt zur Nebensache.

Die Exfrau von Baulöwe Richard Lugner (85) weiß sich in Szene zu setzen, wie sie mit einem Instagram-Posting zeigt. Das Playmate posiert in High Heels und knappem String an einem Geländer und blickt lasziv in die Kamera. Ein aufreizendes Motiv, das für Begeisterung bei ihren Followern sorgt, was Kommentare wie "Sehr hübsche Frau und sehr tolles Bild" zeigen. Allerdings finden sich auch ein paar kritische Stimmen unter dem Schnappschuss, die die textilfreien Shots der Ex-Naked Attraction-Kandidatin nicht gutheißen.

Mit diesen Ansichten dürfte sich die Single-Mom aber nicht lange beschäftigen: Im Promiflash-Interview verriet Cathy vor einiger Zeit, wie sie mit negativem Feedback umgeht. "Das prallt an mir ab, weil ich das mache, was mir Spaß macht. Ich tue niemandem damit weh und deswegen: I don't care und I don't give a f*ck", sagte die 28-Jährige.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Was haltet ihr von Cathys aufreizenden Pics?
656
1500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de