Ist nach 18 Monaten Ehe jetzt alles aus und vorbei? 2017 nahmen die Buchhalterin Selina und der KFZ-Mechatroniker Steve an der 4. Staffel Hochzeit auf den ersten Blick teil und gaben sich bei ihrem ersten Zusammentreffen das Jawort. Knapp eineinhalb Jahre später scheint ihre Liebe aber vor dem Aus zu stehen. Obwohl beide ins Schwärmen füreinander geraten, haben die einstigen Turteltauben ihre Ehe auf Eis gelegt!

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Sat.1 Doku-Soap haben Selina und Steve jetzt über ihren aktuellen Beziehungsstatus gesprochen. Das ehemalige Traumpaar lebt derzeit getrennt voneinander – dennoch finden beide nur liebevolle Worte für den jeweils anderen. "Steve ist ein ganz herzlicher Mensch und das findet man sehr selten", verrät die Baden-Württembergerin. Auch der Bayer gerät ins Schwärmen für seine Frau. "Selina bedeutet mir sehr viel. Sie ist eine tolle Person, eine tolle Frau: Was ich vorher nicht kannte und erwartet hätte."

Trotzdem sei die Beziehung der beiden aktuell äußerst kompliziert. "Wir haben ganz viel Druck herausgenommen für uns selber und haben deswegen auch unsere Ringe abgelegt", offenbart Steve weiter. Ob die beiden doch wieder zueinanderfinden, können die Fans am kommenden Sonntag um 17:45 Uhr bei Sat.1 sehen.

Glaubt ihr, die beiden finden wieder zueinander?2085 Stimmen
1234
Bestimmt, so wie die voneinander schwärmen.
851
Ich weiß nicht, wenn sie schon die Ringe abgelegt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de