Promiflash Logo
Kaum erkannt: Michael Jacksons Sohn Blanket so groß gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Michael Jacksons Sohn Blanket so groß geworden

7. Jan. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Als Michael Jackson (✝50) im Juni 2009 starb, machte er seine drei Kinder Prince (21), Paris (20) und Blanket (16) zu Halbwaisen. Sein Junior war zum Zeitpunkt seines Todes erst sieben Jahre alt. Der schüchterne Teenager, der angeblich auch seinen Namen änderte, zeigt sich selten in der Öffentlichkeit. Erstaunlich, wie die Zeit vergeht: Aus dem kleinen Jungen ist nun mittlerweile ein junger Mann geworden!

Wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, sieht man den mittlerweile 16-Jährigen in Los Angeles einen entspannten Tag genießen. Auf dem Fußballplatz trägt er ein "Star Wars"-Shirt, eine schwarze Schlabberhose, Sneakers und wirkt dabei locker und entspannt. Nach dem Tod seines Vaters zog Blanket mit seinen Geschwistern zu seiner Großmutter Katherine Jackson (88), die auch die Vormundschaft der Kinder übernahm.

Paris und ihr älterer Bruder zogen nach ihrer Volljährigkeit bei der Großmutter aus – nur noch Blanket soll mittlerweile bei der älteren Dame in Calabasas, Kalifornien wohnen. Doch auch da gibt es scheinbar einige Probleme: Angeblich hält sich Großmutter Katherine seit längerem in London auf und kümmert sich nicht mehr ausreichend um den Heranwachsenden.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson in Hollywood, August 2019
Getty Images
Paris Jackson in Hollywood, August 2019
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Hättet ihr den inzwischen 16-Jährigen wiedererkannt?
1083
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de