Promiflash Logo
Selten: Irina Shayk & Bradley Cooper turteln auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Irina Shayk & Bradley Cooper turteln auf Red Carpet

7. Jan. 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Sie sind das vielleicht schönste Paar in ganz Hollywood! Schauspieler Bradley Cooper (44) und das russische Topmodel Irina Shayk (33) halten ihre Liebe allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur wenige Details sind bekannt, in Interviews nehmen sich beide mit Liebesbekundungen zurück und auch ihre einjährige Tochter Lea de Seine schützen sie vor den Kameras der Paparazzi so gut es geht. Umso spektakulärer war dieser schillernde Red Carpet Auftritt des süßen Traumpaares.

Glatt rasiert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht zeigte Bradley sich auf dem roten Teppich der Golden Globes. An seiner Seite strahlte Freundin Irina, ganz in glitzerndes Gold gehüllt, beinahe wie einer der begehrten Hollywood-Awards. Das umwerfend schöne Paar besucht nur selten gemeinsam ein Event, umso erstaunlicher, dass es für die beiden bereits der zweite Auftritt innerhalb weniger Tage war: Wie das UK-Magazin Popsugar weiß, waren Irina und Bradley bereits Anfang Januar Gäste auf dem "Palm Springs International Film Festival".

Obwohl "A Star Is Born", das hochgelobte Regiedebüt des 44-Jährigen, für fünf Globes nominiert war, blieb es mit der einzelnen Auszeichnung für den besten Filmsong "Shallow" weit hinter den Erwartungen zurück. Doch die Awards-Season ist noch nicht vorbei und das Filmdrama mit Bradleys enger Freundin Lady Gaga (32) gilt noch immer als heißer Oscarfavorit.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Sind für euch Bradley und Irina das absolute Traumpaar?
407
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de