Promiflash Logo
Clip aufgetaucht: Drake soll 17-Jährige geknutscht haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clip aufgetaucht: Drake soll 17-Jährige geknutscht haben!

8. Jan. 2019, 10:09 - Promiflash Redaktion

Als Bella Harris Ende August im Netz angedeutet hatte, mit Drake (32) eine ganz besondere Verbindung zu teilen, sorgte das für Furore: Das Model ist nämlich erst 18 Jahre alt und damit 14 Jahre jünger als der Weltstar. Dass der Rapper anscheinend auf jüngere Frauen steht, zeigt nun auch ein Video eines Auftritts von 2010: Darin tanzt er intim mit einem weiblichen Fan auf der Bühne und küsst sie – auch nachdem er erfährt, dass sie erst 17 Jahre alt ist.

Seine Fans finden es mehr als unangebracht: Als Drake vor rund neun Jahren im Ogden Theatre in Denver einen weiblichen Fan auf die Bühne bittet, ist der Applaus groß. Nachdem er sich rücklings an die Dunkelhaarige schmiegte, küsste er ihren Nacken, wie im Clip zu sehen ist, den TMZ nun veröffentlichte. Ihre Antwort auf die Frage nach ihrem Alter irritiert das Publikum sichtlich: Sie sei erst 17! Daraufhin reagierte Drake mit den Worten: "Ich kann noch nicht ins Gefängnis gehen, Mann! Siebzehn? Wie kannst du da so aussehen? Du bist heiß. Schaut sie euch an." Im Gegensatz zu seinem Publikum ließ sich Drake jedoch nicht von der Altersangabe aus der Bahn werfen: Zum Abschluss küsste er das Mädchen auf den Mund.

Nachdem das Video aufgetaucht war, läuft das Internet Sturm: Viele finden Drakes Verhalten mehr als unpassend – obwohl der Musiker zum damaligen Zeitpunkt 23 Jahre alt ist und die Volljährigkeit in Colorado bereits mit 17 Jahren erreicht ist.

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Könnt ihr die Aufregung verstehen?
153
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de