Promiflash Logo
Glasflasche explodiert: DSDS-Kandidat Marius ist fast blindFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Glasflasche explodiert: DSDS-Kandidat Marius ist fast blind

8. Jan. 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Trauriges Schicksal bei Deutschland sucht den Superstar! Am Dienstagabend stellt sich der 20-jährige Marius Müller der Jury. Mit dem Song "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera (38) möchte er seinem Traum ein Stückchen näherkommen – das größte Ziel des jungen Mannes ist es, als Sänger durchzustarten. Jetzt erzählt Marius, welches Unglück ihn zur Musik gebracht hat.

Als er zwei Jahre alt war, explodierte neben ihm eine Glasflasche. Im Interview mit Bild berichtet der Gesangs-Enthusiast, dass der Unfall drastische Folgen für ihn hatte: „Seitdem kann ich auf meinem linken Auge nur 20 Prozent sehen." Mittlerweile sei er allerdings froh darüber, dass der Unfall in einem so frühen Alter passierte – so habe er sich an die Sehschwäche gewöhnen können.

Vor allem in der Grundschule hatte Marius keinen leichten Stand. "Ich wurde gemobbt wegen meines Aussehens. Ich war etwas dicker und dann schiele ich auch noch." Manche Kinder seien auf ihn losgegangen und hätten ihn beschimpft. Das Singen brachte jedoch wieder ein kleines Licht in eine trübe Zeit: „Ich habe als Kind mit der Musik vieles verarbeitet, was mir an den Kopf geworfen wurde."

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie findet ihr es, dass sich Marius der DSDS-Jury stellt?
521
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de