Promiflash Logo
In großer Trauer: Sofia Richies Hund ist am Montag gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

In großer Trauer: Sofia Richies Hund ist am Montag gestorben

8. Jan. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Ein trauriges Ereignis zum Jahresbeginn! Für Sofia Richie (20) hätte 2019 eigentlich nicht besser beginnen können. Gemeinsam mit ihrem Freund Scott Disick (35) verbrachte sie den Jahreswechsel im Skigebiet Aspen, Colorado. Doch nur wenige Tage später musste die Tochter von Sänger Lionel Richie (69) einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Im Netz verkündet das Model jetzt traurige Nachrichten: Ihr Hund Jake ist am Montag gestorben!

Auf ihrem Instagram-Account trauert die 20-Jährige jetzt um den Verlust ihres geliebten Vierbeiners. Am Montag postete die Freundin von Scott Disick ein Video, das sie mit ihrem Hund zeigt. "Jake wurde heute unser Engel. Keine Worte können beschreiben, wie viel er mir bedeutet hat. Ich werde ihn für immer vermissen", schrieb das Model zu dem emotionalen Beitrag.

Aber nicht nur Sofia, auch ihr Vater Lionel hat sich via Social Media zum Tod des Vierbeiners geäußert. "Bedingungslose Liebe! Heute haben wir eines unserer liebsten Familienmitglieder verloren, Jake", erklärte der 69-Jährige und teilte ein anderes Video des verstorbenen Rüden.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Wie gefallen euch Sofias Worte?
378
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de