Thylane Blondeaus (17) Schönheit, scheint wohl niemals zu vergehen! Mit jungen sechs Jahren ergatterte sie den Titel als schönstes Mädchen der Welt. Strahlend blaue Augen, volle Lippen und ihre Stupsnase überzeugten damals die Jury und ließen sie den Beauty-Thron erklimmen. Mit dem "Alter" verlor sie ihre Schönheit auch nicht – ganz im Gegenteil! Ganze elf Jahre nach dem ersten Titel darf sie nun wieder aufs Siegertreppchen: als "schönstes Gesicht der Welt".

Jedes Jahr werden von TC Candler und einer unabhängigen Jury die 100 schönsten Gesichter von etwa 85.000 Einsendungen gekürt. Die Bewerber kommen aus aller Welt – mit Thylane Blondeau führt nun eine Französin die Liste an. Die 17-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt. Schon im zarten Alter von vier Jahren arbeitete sie als Model, heute hat sie eine eigene Kollektion und 2,7 Millionen Instagram-Follower. "Ich kann es selbst nicht glauben", schreibt sie auf der Plattform über die Auszeichnung und bedankt sich bei allen Mitwirkenden.

Während es bei der Liste mit den schönsten Gesichtern der Welt, nach Aussage der Betreiber, nicht um Popularität oder Körpermaße gehe, reiht sich Thylane dennoch mit dem Titel in eine berühmte Riege ein. Michelle Pfeiffer (60), Nicole Kidman (51), Gwyneth Paltrow (46), Keira Knightley (33), Emma Watson (28) und viele andere Promis schmückten bereits den ersten Platz des Rankings.

Thylane Blondeau
Instagram / thylaneblondeau
Thylane Blondeau
Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2018
Hättet ihr Thylane Blondeau wiedererkannt?1933 Stimmen
1205
Ja, ihr Gesicht ist einfach unverkennbar!
728
Nein. Sie sieht ganz anders aus als damals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de