Promiflash Logo
Netflix-Star Lana Condor mit Freund bei Golden-Globes-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Netflix-Star Lana Condor mit Freund bei Golden-Globes-Party

8. Jan. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Lana Condor (21) schritt am Montagabend in einer rosa Robe über den roten Teppich der Golden Globes-After-Party – und das nicht allein! Sie hatte 2018 ihren Durchbruch mit dem Netflix-Film "To All the Boys I’ve Loved Before". In der Teenage-Lovestory verliebt sie sich in ihren männlichen Counterpart Noah Centineo (22) und die Fans schmolzen bei dem süßen Paar dahin. Bei der After-Show-Party der Preisverleihung zerstörte Lana jetzt alle Hoffnungen auf ein Happy End der beiden im realen Leben: Sie erschien mit ihrem echten Freund!

Wie Just Jared berichtet, heißt ihr Beau Anthony De La Torre und ist ebenfalls Schauspieler. Im Jahr 2017 hat er unter anderem die Rolle des jungen Jack Sparrow übernommen. Während die 21-Jährige bei der InStyle & Warner Bros. After Party in der zarten, halb transparenten Designerkreation posierte, hielt Anthony ganz vertraut ihre Taille fest. Lanas Schatz trug einen Smoking aus schwarzem Samt und anstelle einer Krawatte oder Fliege ganz lässig eine Kette über dem Hemd.

Bereits seit drei Jahren sind die beiden schon zusammen und geben ein echt süßes Paar ab. In der neuen Serie "Deadly Class", in der Lana eine Hauptrolle übernommen hat und die bald Premiere feiert, folgt aber wohl auch die nächste fiktive Lovestory mit der sympathischen Schauspielerin.

Noah Centineo, Schauspieler
Getty Images
Noah Centineo, Schauspieler
Israel Broussard, Janel Parrish, Lana Condor Anna Cathcart und Noah Centineo im August 2018
Getty Images
Israel Broussard, Janel Parrish, Lana Condor Anna Cathcart und Noah Centineo im August 2018
Lana Condor bei der HFPA-Party in LA im November 2019
Getty Images
Lana Condor bei der HFPA-Party in LA im November 2019
Wusstet ihr, dass Lana schon so lange vergeben ist?
55
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de