Promiflash Logo
Promi-Darts-WM: Lilly Becker zeigt, was sie drunter trägtGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Darts-WM: Lilly Becker zeigt, was sie drunter trägt

8. Jan. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (42) bietet eine ordentliche Show! Am Samstagabend ging die Niederländerin als einzige Frau bei der diesjährigen Promi-Darts-WM an den Start. Dort platzte ihr vor lauter Freude über ihren Einzug ins Halbfinale glatt die Hose! Doch das war nicht die einzige Aktion, mit der die 42-Jährige für Aufsehen unter den Zuschauern gesorgt haben dürfte: Lilly präsentierte während der Sendung auch ihre sexy Unterwäsche!

Wie Bilder der "Promi-Darts-WM" zeigen, hob Lilly während der Show ihr Trikot hoch und gab so einen guten Blick auf die heiße Spitzen-Lingerie frei, die sie darunter trug! Mit dieser Aktion folgte sie ihrem Kontrahenten Faisal Kawusi (27), der kurz zuvor sein Shirt gelüftet hatte. Sollte dieser lustige Einfall als Glücksbringer gedacht gewesen sein, verhalf sie keinem der beiden zum Erfolg: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (27) ergatterte den Pokal am Ende.

Erst vor wenigen Tagen ließ Lilly auf Instagram sogar gänzlich die Hüllen fallen: Zum Jahreswechsel grüßte die 42-Jährige mit einem heißen Foto aus dem Badezimmer, auf dem sie ihre blanken Brüste lediglich mit den Händen bedeckt! Wie findet ihr die sexy Aktion während der Sendung? Stimmt ab!

Lilly Becker im September 2019
Getty Images
Lilly Becker im September 2019
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Was sagt ihr zu Lillys heißer Aktion während der "Promi-Darts-WM"?
157
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de