Promiflash Logo
Verlobt ins neue Jahr: Ex-GNTM-Girl Darya wird heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt ins neue Jahr: Ex-GNTM-Girl Darya wird heiraten!

8. Jan. 2019, 20:21 - Promiflash Redaktion

Für Darya Strelnikova wird 2019 ein ganz besonderes Jahr! Die Blondine nahm 2015 in der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel teil. Mit ihren Performances auf dem Laufsteg und ihren Posen vor der Kamera schaffte es das Mannequin sogar auf den fünften Platz. Nach ihrer Castingshow-Teilnahme hat sich die Influencerin eine treue Community mit 210.000 Followern aufgebaut, die sich nun über eine frohe Botschaft freuen durfte: Darya hat sich verlobt!

Darya ist auf Instagram nach wie vor völlig berauscht von ihrem Liebesglück: "Am 30.12.2018 hat mir mein Geliebter, mein bester Freund und meine absolute Vertrauensperson die Frage aller Fragen gestellt. Und natürlich habe ich Ja gesagt. Ich habe Ja zu der Liebe meines Lebens gesagt", gibt die Influencerin ihre Verlobung bekannt. Zusätzlich teilt sie ein Pärchen-Pic, das die Blondine knutschend mit ihrem Partner Roger und ihrem Verlobungsring zeigt.

Den romantischen Social-Media-Beitrag nutzt Darya auch gleich noch für eine herzerwärmende Liebeserklärung an ihren Verlobten. "Ich werde dich immer für all das lieben, was du bist, was du warst und was du sein wirst. Unsere Liebe wird im Laufe der Jahre immer stärker werden. Dabei werde ich immer dein bester Freund, deine Geliebte und deine größte Unterstützerin sein", richtete sie rührende Worte an ihren Partner.

Was haltet ihr von Daryas Liebeserklärung?
307
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de