Promiflash Logo
GNTM-Finale steht: Dieses Mal kämpfen 4 Girls um den Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale steht: Dieses Mal kämpfen 4 Girls um den Titel!

10. Mai 2015, 21:05 - Promiflash Redaktion

Es war der letzte Schritt auf dem Weg ins große Finale von Germany's next Topmodel: Für die verbliebenen fünf Kandidatinnen Vanessa, Anuthida, Darya, Ajsa und Katharina ging es im Halbfinale noch einmal darum, sich selbst im besten Licht zu präsentieren. Genug Möglichkeiten hierfür gab es für Heidi Klums (41) Mädels noch so einige: Das Cosmopolitan-Cover-Shooting stand noch genauso an, wie der Job für die Maybelline-Kampagne und der Pariser Laufstegauftritt für Wolfgang Joops (70) Wunderkind-Modelabel. Am Ende konnten jedoch nur vier angehende Models sich auf den Einzug in die letzte Show freuen.

Es wurde also noch einmal gezittert und gebangt. Nach den letzten Walks vor Heidi und der Jury stand dann fest: Vanessa, Anuthida, Katharina und Ajsa sind im Finale! Vor allem Vanessa überraschte im Halbfinale noch einmal alle und schnappte sich neben der Maybelline-Kampagne auch noch den Wunderkind-Walk: "Wenn man diesen Walk macht, gehört man zur Elite", adelte Wolfgang Joop die Leistung der 19-Jährigen. Wer von den vier Finalistinnen am Ende jedoch "Germany's next Topmodel" und das Cover der Cosmopolitan zieren wird, entscheidet sich am kommenden Donnerstag im großen Finale in Mannheim.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de