Promiflash Logo
Drunter nix? Janina Uhse trägt Palmenblätter statt KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Drunter nix? Janina Uhse trägt Palmenblätter statt Kleid

9. Jan. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Umwerfender Eva-Auftritt von Janina Uhse (29)! Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass die letzte GZSZ-Folge mit der 29-Jährigen über die Bildschirme flimmerte. Wie sie ihre Fans zum Ausflippen bringt, hat Janina dennoch nicht verlernt. Aktuell macht die Schauspielerin Urlaub in Singapur. Von dort schickt sie ihren Followern heiße Grüße und präsentiert sich dabei fast nackt in einem Kleid aus Palmenblättern.

"Ich habe mir ein Kleid von Mutter Natur geliehen", schrieb Janina unter das Instagram-Bild, das sie nur mit Palmenblättern bedeckt zeigt. Ihre Fans sind begeistert vom Eva-Auftritt der hübschen Brünetten. Bereits am ersten Tag bekam Janina über 30.000 Likes und wurde mit Herzchen und Lobeshymnen überschüttet. "Wunderschön", "Wow" oder "Sexy" sind nur ein Teil der Komplimente, die die Urlauberin von den Usern erntete. Einige können sich auch zweideutige Kommentare nicht verkneifen. "Da wäre man gerne Blatt", schreibt einer. Ein anderer kommentiert: "Ich bin Adam und du Eva."

Neun Jahre lang spielte Janina bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Jasmin Flemming. 2017 folgte dann der überraschende Ausstieg aus der Kult-Serie. Verzichten müssen die Fans trotzdem nicht auf die 29-jährige. Auf Instagram lässt sie ihre über 700.000 Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Was haltet ihr von Janinas sexy Insta-Pic?
67
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de