Promiflash Logo
Katie Price wird öffentlich mit Beauty-OP-Pics erpresst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price wird öffentlich mit Beauty-OP-Pics erpresst!

9. Jan. 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

Muss Katie Price (40) nun Angst haben? Die Britin steht dazu, sich schon einigen Schönheitsoperationen unterzogen zu haben. Und so schnell hat sie auch nicht vor, dem Beauty-Doc abzuschwören. Mehrere Brust-OPs, unzählige Eingriffe am Gesicht: Das ehemalige Playboy-Model macht kein Geheimnis daraus, dass sie immer mal wieder den Doktor ranlässt. Nun aber wurde sie von einem anonymen User bedroht, der die Datenbank der Klinik London Bridge Plastic Surgery (kurz: LBPS) gehackt haben soll.

Nicht nur Katie ist von den Drohungen betroffen. Ein Account namens "thedarkoverlord" schrieb nach Berichten des britischen Mirror in einem Tweet auf Twitter: "Die Kunden Frankie Essex und Chloe Sims (37), kontaktiert uns, bevor eure Fotos von Schönheits-OPs an die Öffentlichkeit gelangen." Ein zweiter Tweet richtet sich explizit an Katie: "LBPS Kunde Katie Price, du bist nicht davon ausgenommen." Der Account wurde mittlerweile von der Plattform gesperrt.

Drei britische TV-Promis nimmt die anonyme Drohung damit ins Visier: Katie Price, Frankie Essex und Chloe Sims. Doch ob ein Leak der Fotos gerade für Katie ein Problem wäre, ist fraglich. Sie selbst hat erst vor Kurzem ein Video einer Schönheitsoperation an ihrem Gesicht veröffentlicht, um ihren Fans die Angst vor den Eingriffen zu nehmen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Glaubt ihr, dass sich Katie vor der Veröffentlichung der Bilder fürchtet?
133
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de