Promiflash Logo
Katie Price ließ ihr Gesicht liften und sich dabei filmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price ließ ihr Gesicht liften und sich dabei filmen!

30. Dez. 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden – dieses Motto scheint sich auch Katie Price (40) zu Herzen zu nehmen! Um dem natürlichen Alterungsprozess Einhalt zu gebieten, legt sich das Reality-Sternchen immer wieder unters Messer. Aus ihren zahlreichen Beauty-Treatments und Facelifting-Behandlungen machte die Fünffach-Mama allerdings nie ein Geheimnis. Via Social Media präsentierte sie oftmals die Ergebnisse der Eingriffe. Doch jetzt hat sie es für einige ihrer Fans auf die Spitze getrieben: Sie ließ sich während ihrer neuesten Gesichtsstraffung von Kameras begleiten!

Das Videomaterial, das die 40-Jährige beim Facelifting zeigt, wurde von The Sun veröffentlicht. Darauf ist Katies Chirurg Dr. Plovier in einer Schönheitsklinik in Belgien am Werk. "Also, ich liege hier und habe absolut keine Schmerzen", plaudert sie währenddessen völlig munter aus. "Mein Mund ist taub und ich kann nichts spüren. Es ist großartig, aber ich rede zu viel!" Im Clip ist zu sehen, wie Dr. Plovier Katies Haut an der Seite ihres Gesichts aufschneidet, sie von ihren Wangen löst und nach hinten strafft – nichts für schwache Nerven!

Das finden auch die Fans der brünetten Britin. "Ich musste mich übergeben, nachdem ich das Video gesehen habe", twitterte eine Zuschauerin. "Es ist falsch, so etwas der Welt zu zeigen. Das vermittelt die falschen Werte", lautete ein weiterer entsetzter Kommentar.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was haltet ihr davon, dass sich Katie während ihrer Behandlung filmen ließ?
188
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de