Anzeige
Promiflash Logo
Kein Zickenalarm: Flog Bachelor-Claudia etwa deshalb raus?_claudiabe_ / InstagramZur Bildergalerie

Kein Zickenalarm: Flog Bachelor-Claudia etwa deshalb raus?

10. Jan. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Der Ladys-Beef war nicht ihre Sache! 13 Frauen überreichte Bachelor Andrej Mangold (31) gestern eine Rose, eine Dame verweigerte jedoch die florale Ehrerbietung und lehnte Andrejs Schnittblume ab. Die übrig gebliebene Blume behielt der Beau allerdings für sich und schickte trotzdem die drei Teilnehmerinnen Claudia Bergmann, Lara Helmrich (27) und Mariya Lazareva nach Hause. Flog Kandidatin Claudia etwa aus der Sendung, weil sie nicht zickig genug war?

Zumindest brachte sie selbst gestern mit einem Instagram-Post diesen möglichen Grund ins Spiel. So schrieb Claudia zu einem Bikini-Foto von sich: "Der Zickenkrieg steht natürlich im Vordergrund, das ist nicht mein Ding. Deswegen halte ich mich raus oder versuche zu schlichten, auch wenn ich weniger Sendezeit hab." Zudem gab die Blondine preis: "Ich bin lieber bei blödsinnigen Sachen dabei. Da streiten Leute, die sich ein paar Tage kennen, im Fernsehen! Seriously?"

Viele User teilten Claudias Meinung. Sie unterstützten ihren Beitrag mit Kommentaren wie "Furchtbar diese Zicken" und "Bin da auf deiner Seite, lieber raushalten so lebt es sich definitiv leichter". Den wahren Grund für das Ausscheiden der 32-Jährigen dürfte hingegen nur Andrej selbst kennen. Eines ist jedoch gewiss: Das Herumstänkern in der Sendung bringt enorme Einschaltquoten. Wer wohl den Zickenkrieg 2019 gewinnen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Wer von den übrigen "Bachelor"-Kandidatinnen ist eurer Meinung nach die größte Zicke?
177
18
6
16
156
29
14
13
3
37
12
9
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de