Felix von Jascheroff (36) macht sich für die Männer stark – und seine GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (24) steht ihm dabei zur Seite! Via Instagram erklärte der Schauspieler neulich, dass der ständige Kampf mit den Kilos kein reines Frauen-Phänomen sei: Auch viele Männer hätten mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Valentina ist ebenfalls davon überzeugt und unterstütze Felix' These jetzt vor laufender Kamera im TV.

Nicht nur die Damenwelt sieht die Waage oftmals als Feind – auch für die Herren der Schöpfung kann das tägliche Wiegen zur Qual werden. "Das Gewicht ist ja nicht nur bei Frauen ein Thema. Insgeheim haben wir auch immer ein wenig damit zu kämpfen", machte Felix bei Guten Morgen Deutschland deutlich. Valentina findet so ein klares Statement super: "Nicht nur wir Frauen haben Probleme mit dem Schlanksein – auch die Männer", bekräftige sie in der Sendung die ehrlichen Worte ihres Schauspielkollegen.

Dass Mann – und Frau – dafür fiese Kommentare lesen muss, ärgert den 36-Jährigen: "Egal, ob man ein paar Kilo mehr auf den Rippen trägt, oder zu wenig. Solange man sich wohlfühlt, ist das genau richtig", wehrte sich Felix auf seinem Profil gegen Bodyshaming im Netz.

Felix von JascheroffInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff
Valentina PahdeInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde
Felix von Jascheroff am Set von GZSZMG RTL D / Sebastian Geyer
Felix von Jascheroff am Set von GZSZ
Was sagt ihr zur männlichen Bodyshaming-Debatte?853 Stimmen
692
Ich stimme Felix und Valentina voll und ganz zu. Und man sollte viel mehr darüber sprechen.
161
Ich verstehe den Aufriss nicht. Ist doch kein Geheimnis, dass auch Männer Gewichtsprobleme haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de