Promiflash Logo
Bachelor-Girl Isabell: Dieser Rosenkavalier ist ihr Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Isabell: Dieser Rosenkavalier ist ihr Favorit!

11. Jan. 2019, 22:29 - Promiflash Redaktion

Daraus, dass Andrej Mangold (31) nicht wirklich ihr Typ ist, machte Isabell Bernsee (28) kein Geheimnis! In der vergangenen Folge der Kuppelshow Der Bachelor gab die Immobilienkauffrau dem diesjährigen Rosenkavalier deutlich zu verstehen, dass er vom Äußerlichen her nicht in ihr übliches Beuteschema passt. Nachdem die beiden sich im selben Gespräch auch noch in die Haare bekamen, lehnte sie sogar seine Rose ab! Doch wenn nicht Andrej – welcher der bisherigen Bachelor-Männer hat Isabell denn am besten gefallen?

Das verriet die 28-Jährige nun bei Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen. Moderatorin Frauke Ludowig (55) ließ die Kickboxerin mithilfe von Porträtfotos zwischen allen früheren Rosenverteilern wählen – Paul Janke (37), Jan Kralitschka (42), Leonard Freier (33) oder doch Oliver Sanne (32)? Am Ende kristallisierte sich Ex-Bachelor Christian Tews (38) als Isabells eindeutiger Favorit heraus! Eine Kombination aus Christian und Daniel Völz' (33) Aussehen stelle sie sich ebenfalls sexy vor.

Isabell bereue es bis heute nicht, Andrej in der zweiten Nacht der Rosen einen Korb gegeben zu haben – ihr Streitgespräch sei einfach zu heftig gewesen: "Da sind krasse Worte von ihm gefallen, das geht halt nicht", erklärte das frühere Playmate in derselben Sendung.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Seid ihr überrascht, dass Isabell auf Christian steht?
380
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de