Promiflash Logo
Es war DER Dschungelzoff: Warum wurde Sarah Knappik gehasst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es war DER Dschungelzoff: Warum wurde Sarah Knappik gehasst?

11. Jan. 2019, 15:32 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp geht aktuell in die 13. Staffel: Ab heute Abend werden wieder zwölf Kandidaten um den Titel, die Krone und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Ob es dieses Mal auch wieder so einen Riesenzoff geben wird wie bereits 2011? Damals sorgte das Model Sarah Knappik (32) für Tränen, Wut und einen auf Knien bettelnden Mitcamper, der sie anflehte, das Camp zu verlassen.

Dieser Dschungelzoff ging in die Geschichte ein und endete für die blonde Beauty mit den Worten: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Der Grund für die brisanten Szenen: die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte Mitstreiter Jay Khan (36) beschuldigt, ihr vor Einzug in den australischen Busch angeboten zu haben, eine Liebesgeschichte zu inszenieren. Dies soll Sarah allerdings abgelehnt haben. Der Sänger, der während dieser Enthüllung bereits mit Mitcamperin Indira (39) angebandelt hatte, bestritt die Vorwürfe damals vehement. Und schnell war den übrigen Kandidaten klar: Sarah ist die Lügnerin.

Prompt eskalierte die Situation. Mathieu Carrière (68) sprach aus, was offenbar die ganze Runde dachte: "Sarah, eins würden wir dir gerne vorschlagen – freiwillig das Camp zu verlassen." Doch die Blondine weigerte sich, bis es Peer Kusmagk (43) nicht mehr aushielt und weinend die Runde verließ. Daraufhin fiel Mathieu auf die Knie und bettelte: "Bitte, bitte, bitte lass uns hier kämpferisch und kollegial weitermachen. Sarah, bitte verlass uns!" Obwohl eine fünfköpfige Gruppe zum Dschungeltelefon marschierte und verkündete: "Wenn Sarah nicht geht, gehen wir", war es schließlich doch die Sängerin, die freiwillig das Handtuch warf.

Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Jakubaszek/Getty Images
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Was denkt ihr, war es fair, wie die anderen mit Sarah umgegangen sind?
1139
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de