Es wurde gemunkelt, es wurde spekuliert, es gab Verschwörungstheorien rund um das Thema Sarah Knappik (24), nun hat RTL es offiziell, und den Spekulationen damit ein Ende, gemacht: Sarah hat das Camp verlassen. Das ist zumindest auf der Internetseite des Dschungelcamps zu lesen.

Nachdem die Situation gestern unter den Bewohnern derart eskalierte, sodass Mathieu (60) die Blondine inständig auf Knien anflehte, das Camp zu verlassen, zog die nun offenbar die Konsequenzen und entließ sich selber mit dem berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Für die sieben verbleibenden Camper dürfte es damit um einiges ruhiger werden im Dschungel. Wie genau Sarah das Camp verlässt und wann sie den berühmten Satz von sich gibt, werden wir heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL verfolgen können.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de