Große Liebesüberraschung bei Simone Ballack (42)! Erst im September beendete die Ex-Frau des ehemaligen Fußballstars Michael Ballack (42) eine zweijährige Beziehung. Im Dezember machte die Wahlmünchnerin dann ihre neue Liebe zu Jugendfreund Andreas Mecky öffentlich. Zwischen den beiden Unternehmern geht es jetzt aber ganz schnell: Der IT-Manager machte der Brünetten sehr spontan auf einer Party in Kitzbühel einen Antrag – und sie sagte Ja.

Dass die beiden es sofort ernst miteinander meinten, machte Andreas auch gegenüber Bild deutlich. "Mir war von Anfang an klar, dass ich sie heiraten möchte. Ich weiß, wie ich sie zum Lachen bringe und was sie nicht mag. Alles passt. Ich bin total verliebt. Simone ist meine absolute Traumfrau", verriet der 45-Jährige. Und auch die dreifache Mutter könnte nicht glücklicher sein. "Ich konnte mir immer vorstellen, noch mal zu heiraten. Jetzt habe ich den Richtigen gefunden. Sonst hätte ich nicht Ja gesagt", stellte sie klar.

Die erste Ehe von Simone und Michael hielt vier Jahre. 2008 trat sie mit dem Mittelfeldstar vor den Altar. 2012 trennten sich die Gastronomin und der ehemalige Spieler des FC Bayern München. Wann Simone mit ihrem Verlobten erneut den Bund der Ehe eingehen wird, behielt sie allerdings für sich.

Simone Ballack auf dem Oktoberfest 2018Starpress/WENN.com
Simone Ballack auf dem Oktoberfest 2018
Simone Ballack im Dezember 2018Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Simone Ballack im Dezember 2018
Simone Ballack und Andreas Mecky, Februar 2019Getty Images
Simone Ballack und Andreas Mecky, Februar 2019
Was sagt ihr zu der Verlobung von Simone Ballack?658 Stimmen
584
Wow, das ging ja echt fix.
74
Ach, so schnell ist das nun auch wieder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de