Promiflash Logo
Wegen Heul-Attacke? Gisele muss in nächste Dschungel-PrüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Heul-Attacke? Gisele muss in nächste Dschungel-Prüfung

11. Jan. 2019, 23:21 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder spannend! Seit Freitagabend flimmert die dreizehnte Staffel des Dschungelcamps über die Bildschirme. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Gisele Oppermann (31). Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin möchte ihrer Laufsteg-Karriere so wieder auf die Sprünge helfen. Doch bisher wiederholte sie nur alte Muster. Wie bei ihrer Zeit in der Castingshow kullerten bei dem ersten Belastungstest sehr schnell die Tränen. Jetzt muss Gisele auch noch in die nächste Dschungelprüfung.

Die Zuschauer der Sendung haben entschieden! Die 31-Jährige muss sich im ominösen "Kanal fatal" beweisen und hoffentlich alle zwölf Sterne einsammeln, sodass sich ihre Mitcamper ordentlich den Bauch vollschlagen können. Und die sprachen ihr sofort Mut zu, sobald die Entscheidung verkündet wurde. Große Freude machte sich daraufhin nicht gerade in Giseles Gesicht breit. "Ja, ein Kanal, Enge", mutmaßte die Brünette über die ihr bevorstehende Aufgabe. Bleibt abzuwarten, ob sie auch da von ihren Gefühlen übermannt wird.

Doch nicht nur weiteres Weinen könnte ihr zum Verhängnis werden. Auch ihre Vorliebe für Nikotin dürfte die Halbbrasilianerin recht schnell aus der Haut fahren lassen und sie damit zum Prüfungsliebling machen. "Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren", gestand sie vor dem Camp-Einzug gegenüber RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Gisele in die Prüfung muss?
1212
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de