Zarte Gesichtszüge, volle Lippen, lange Haare, verführerischer Augenaufschlag: Nein, das ist nicht Liz Hurley (53) vor 37 Jahren. Kürzlich war die britische Schauspielerin mit ihrem Sohn Damian (16) in Indien im Urlaub. Während Liz jede Menge Schnappschüsse von sich im Netz postete und zeigte, dass sie mit Mitte Fünfzig immer noch einen fantastischen Körper hat, präsentierte sich auch der 16-Jährige in der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite. Das Verblüffende dabei: Er sieht aus wie seine Mutter – nur als Mann!

Auf seinem Instagram-Account lud Damian eine kurze GIF-Datei hoch, die ihn dabei zeigt, wie er seine dunklen, mittellangen Haare hinter die Ohren streicht und dabei lasziv in die Kamera blickt. Damian sieht seiner Mutter inzwischen zum Verwechseln ähnlich und auch sonst scheint Elizabeths Spross schon alle Tricks drauf zu haben, um gekonnt mit der Kamera zu flirten.

Doch nicht nur optisch kommt Damian seiner Mutter gleich. Denn neben seinen ersten Gehversuchen als Schauspieler ist er seit September 2018 bei der Modelagentur Tess Management unter Vertrag.

Damian Hurley mit seiner Mutter LizInstagram / elizabethhurley1
Damian Hurley mit seiner Mutter Liz
Liz Hurley mit ihrem Sohn DamianInstagram / damianhurley1
Liz Hurley mit ihrem Sohn Damian
Liz Hurley bei einer Charity-Gala in New YorkGetty Images
Liz Hurley bei einer Charity-Gala in New York
Findet ihr, dass sich Liz und Damian Hurley ähnlich sehen?1133 Stimmen
1050
Ja, total, da erkennt man gleich das Verwandtschaftsverhältnis
83
Nein, die sehen sich kaum ähnlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de