Promiflash Logo
Damian Hurley sieht aus wie seine Mutter Liz – nur als Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Damian Hurley sieht aus wie seine Mutter Liz – nur als Mann!

12. Jan. 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Zarte Gesichtszüge, volle Lippen, lange Haare, verführerischer Augenaufschlag: Nein, das ist nicht Liz Hurley (53) vor 37 Jahren. Kürzlich war die britische Schauspielerin mit ihrem Sohn Damian (16) in Indien im Urlaub. Während Liz jede Menge Schnappschüsse von sich im Netz postete und zeigte, dass sie mit Mitte Fünfzig immer noch einen fantastischen Körper hat, präsentierte sich auch der 16-Jährige in der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite. Das Verblüffende dabei: Er sieht aus wie seine Mutter – nur als Mann!

Auf seinem Instagram-Account lud Damian eine kurze GIF-Datei hoch, die ihn dabei zeigt, wie er seine dunklen, mittellangen Haare hinter die Ohren streicht und dabei lasziv in die Kamera blickt. Damian sieht seiner Mutter inzwischen zum Verwechseln ähnlich und auch sonst scheint Elizabeths Spross schon alle Tricks drauf zu haben, um gekonnt mit der Kamera zu flirten.

Doch nicht nur optisch kommt Damian seiner Mutter gleich. Denn neben seinen ersten Gehversuchen als Schauspieler ist er seit September 2018 bei der Modelagentur Tess Management unter Vertrag.

Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Getty Images
Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Findet ihr, dass sich Liz und Damian Hurley ähnlich sehen?
1050
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de