Promiflash Logo
Nackte Haut: Liz Hurley ist für Sohn Damian zu freizügig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Haut: Liz Hurley ist für Sohn Damian zu freizügig!

18. Apr. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Er schämt sich für seine heiße Mutter! Die Schauspielerin Liz Hurley (52) hat für ihr Alter einen extrem fitten Body, den sie ihrer Netzgemeinschaft gern in knappen Outfits präsentiert. Auch auf der Geburtstagsparty von Sohnemann Damian (16) setzte sie ihr üppiges Dekolleté mit einem freizügigen Kleid in Szene. Der junge Schauspieler hält von so viel nackter Haut allerdings überhaupt nicht viel!

"Er ist in dem Alter, in dem alles, was seine Mutter tut, peinlich ist und er kann einfach nicht verstehen, warum sie ihre Reize nicht ein bisschen mehr verdecken kann", verriet ein Insider dem Magazin Heat. Mit ein Grund für Damians Abwehrhaltung seien die verspottenden Kommentare seiner Freunde. So würden sie sich teilweise über die heißen Bikinifotos von Hugh Grants (57) Ex lustig machen. Doch Liz schäme sich nicht für ihren Body. "Sie sagte ihm, es sei nichts falsch daran, dass eine Frau in ihrem Alter sexy ist", erzählte der Promi-Vertraute in dem Interview.

Damian ist der einzige Sohn der britischen Schauspielerin, sein Vater ist der Geschäftsmann Steve Bing. Das Paar ist längst getrennt und Liz auf ihren Ex nicht gut zu sprechen. Denn erst nach einem DNA-Test erkannte er seine Vaterschaft an.

Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Getty Images
Elizabeth Hurley in New York, Mai 2019
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Könnt ihr Damians Meinung verstehen?
405
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de