Promiflash Logo
Das denkt DSDS-Juror Xavier Naidoo über skurrile AuftritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt DSDS-Juror Xavier Naidoo über skurrile Auftritte

12. Jan. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Hat er etwa jetzt schon genug? Es war die TV-Sensation, als vergangenes Jahr bekannt gegeben wurde, dass Xavier Naidoo (47) einen der Juryplätze neben Dieter Bohlen (64) bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow einnehmen wird. Am Samstag hatte der Sänger sein Jury-Debüt bei der mittlerweile 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar und musste neben Gesangstalenten auch den einen oder anderen seltsamen Kandidaten bewerten. Aber was hält Xavier eigentlich von den skurrilen Auftritten?

Es sind vor allem die schrägen Castingauftritte, auf die sich jedes Jahr Millionen Zuschauer von DSDS freuen. Für den erfahrenen Xavier, der durch Formate wie The Voice of Germany und Sing meinen Song eher den Fokus auf den Gesang gewohnt ist, eine Neuheit. Gegenüber Bunte erzählte er lachend: "Manchmal frage ich mich schon, woher manche Kandidaten ihr Selbstvertrauen nehmen. Aber das ist völlig in Ordnung. DSDS ist ja eine Unterhaltungssendung, da gehören auch etwas skurrile Momente dazu."

Neben den lustigen Castingmomenten freut sich Xavier vor allem darüber, die Gesangstalente coachen zu dürfen: "Es macht sehr viel Spaß, rohe Talente zu entdecken und sie bereits in ihrer frühen Entwicklung zu begleiten", fügte der DSDS-Juror hinzu.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr die skurrilen Autritte bei DSDS?
220
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de