Anzeige
Promiflash Logo
Kaum wiederzuerkennen: Xavier Naidoo bei DSDS mal ohne MützeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum wiederzuerkennen: Xavier Naidoo bei DSDS mal ohne Mütze

17. Dez. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

So sieht Xavier Naidoo (47) also ohne sein Markenzeichen aus! Am 5. Januar 2019 ist es endlich wieder so weit – die erfolgreiche Castingshow DSDS startet in die 16. Runde! In der kommenden Staffel sitzt neben Show-Legende Dieter Bohlen (64), Let's Dance-Star Oana Nechiti (30) und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (26) auch Soul-Sänger Xavier mit am Jurypult. Dort werden seine Fans ihn dann mit einem ganz neuen Look zu sehen bekommen: Bei den Recall-Dreharbeiten in Thailand legte das Stimmwunder tatsächlich seine berühmte Schiebermütze ab!

Schuld daran war das tropische Klima, das in dem Land des Lächelns herrscht: „Man kennt mich ja eigentlich gut behütet, doch bei diesen Temperaturen habe ich die Kopfbedeckung mal weggelassen", berichtete der Musiker gegenüber RTL. Trotzdem konnte Xavier seinen Thailandaufenthalt genießen: "Die landschaftliche Kulisse entschädigt für die Hitze – die Landschaft ist wirklich atemberaubend", schwärmte der 47-Jährige.

In den ersten Folgen der Staffel werden die Zuschauer Xavier aber noch wie gewohnt mit Mütze zu Gesicht bekommen. Die Juroren reisten lediglich mit den besten 25 Kandidaten für die finalen Episoden ins superheiße Thailand. Die Castingshows fanden wie üblich zunächst in Deutschland statt – bei gemäßigten Temperaturen.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Was sagt ihr zu Xaviers Look ohne Schiebermütze?
184
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de