Evelyn Burdecki (30) hat eine prominente Unterstützerin! Aktuell versucht das Reality-Sternchen sein Glück in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Ob sie das Zepter und die 100.000 Euro Preisgeld am Ende mit nach Hause nehmen wird, hängt allerdings unter anderem davon ab, wie viele Zuschauer für sie anrufen werden – schließlich muss ab einem gewissen Zeitpunkt in der Staffel täglich der Camper gehen, der die wenigsten Stimmen erhalten hat. Damit Evelyn dieses Schicksal nicht widerfährt, hat ihre ehemalige Promi Big Brother-Kollegin Claudia Obert einen Plan gefasst: Sie möchte die Blondine tatkräftig unterstützen!

Das verriet die Luxus-Lady gegenüber Promiflash am Rande des Dschungel-Public-Viewings von Julian Stoeckel (31). "Ich weiß nur, dass ich mein ganzes Geld vertelefonieren werde für Evelyn, denn für mich ist sie die deutsche Marilyn Monroe", versprach Claudia ihrer Freundin. Zudem glaube sie fest daran, dass sich das Bachelor-Girl im Dschungel behaupten wird: "Ich kann nur eines sagen – in diesem 'Promi Big Brother'-Camp haben zwei Leute nie geheult und das waren Evelyn und ich", stellte die Brünette klar.

"Also ich hoffe, dass sie dort über sich hinauswächst", meinte Claudia weiter. Was glaubt ihr: Wird Evelyn es weit bringen im Dschungelcamp? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Evelyn Burdecki beim AEZ-Midnight-Shopping-Event in Hamburg 2018Becher/WENN.com
Evelyn Burdecki beim AEZ-Midnight-Shopping-Event in Hamburg 2018
Claudia Obert beim Dschungel Public Viewing 2019Becher/WENN.com
Claudia Obert beim Dschungel Public Viewing 2019
Evelyn Burdecki vor dem Einzug ins DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Evelyn Burdecki vor dem Einzug ins Dschungelcamp
Wird Evelyn es weit bringen beim Dschungelcamp?652 Stimmen
601
Auf jeden Fall – ich denke, sie hat viele Unterstützer!
51
Nein, da gibt es wesentlich stärkere Camper...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de