Promiflash Logo
Verliebte Nicki Minaj: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Nicki Minaj: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

12. Jan. 2019, 23:41 - Promiflash Redaktion

Hat Rapperin Nicki Minaj (36) etwa den Mann fürs Leben gefunden? Erst im Dezember hatte die 36-Jährige ihre neue Beziehung mit Bad Boy Kenneth Petty (40) bestätigt – kurz darauf folgten schon Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. Bei den beiden soll es so richtig gefunkt haben: In einem ihrer Songs verriet Nicki bereits, dass sie ihren neuen Freund sofort zum Mann nehmen würde. Nach immer wieder aufkommendem Getuschel um Ehe und Kinder deutet jetzt tatsächlich vieles auf eine baldige Trauung hin!

Ein Insider äußerte sich nun in einem Interview mit Hollywood Life zur jungen Liebe der Turteltauben: "Nicki lebt gerade wie im Märchen. Die Chemie zwischen den zweien passt, ihre Beziehung ist sehr intensiv." Die Musikerin habe sehr hohe Ansprüche an einen Partner – Kenneth würde sie alle sogar übertreffen. Nicki sei zu hundert Prozent für eine langfristige Beziehung bereit. "Sie will unbedingt heiraten und möchte verheiratet sein, bevor sie Kinder in die Welt setzt", so die Quelle weiter: "Würde sie Kenneth nicht als den Richtigen betrachten, wäre sie nicht mit ihm zusammen."

Ihre Fans sind mit der Beziehung allerdings nicht wirklich einverstanden und machen sich große Sorgen um ihr Idol: Der 40-Jährige wurde in der Vergangenheit des Öfteren straffällig: Vor 23 Jahren soll er einen Teenager vergewaltigt haben – zuletzt wurde er wegen Totschlags verurteilt und saß deshalb sieben Jahre im Gefängnis.

Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Nicki Minaj und Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und Kenneth Petty
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Nicki Minaj in Kenneth Petty ihren Mann fürs Leben gefunden hat?
70
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de