Anzeige
Promiflash Logo
Mit Liebes-Tattoo: Nicki Minajs neuer Freund trotzt Hatern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Liebes-Tattoo: Nicki Minajs neuer Freund trotzt Hatern!

29. Dez. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (36) und ihr neuer Lover schweben auf Wolke sieben. Seit einigen Wochen turtelt die Rapperin mit Kenneth Petty, ihrer Jugendliebe – eigentlich ziemlich romantisch, wäre da nicht das Strafregister ihres Freundes. Er ist ein registrierter Sexualstraftäter. Klar, dass ihre Fans nicht allzu begeistert von der Beziehung sind. Doch der Ex-Knacki trotzt den Hasskommentaren und zeigte allen, wie wichtig ihm Nicki ist – und zwar mit einem Tattoo.

Seine Liebe geht unter die Haut! Auf ihrem Instagram-Account teilte Nicki kürzlich ein Video, in dem sie das neueste Körperkunstwerk ihres Partners präsentierte. Auf Kenneth Hals prangt nun "Onika" in großen Lettern. Er hat sich doch tatsächlich den bürgerlichen Namen seiner Herzdame tätowieren lassen. "Hat es wehgetan?", fragte ihn die Musikerin. "Überhaupt nicht", antwortete er daraufhin.

Ja, die beiden meinen es wirklich ernst miteinander – so ernst, dass die Kurven-Beauty sogar schon von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern träumt. Laut eines Insiders ist sie Hals über Kopf in Kenneth verliebt und will ihn so schnell wie möglich heiraten.

Nicki Minaj und ihr Mann Kenneth Petty im Februar 2020Getty Images
Nicki Minaj und ihr Mann Kenneth Petty im Februar 2020
Nicki Minaj und Kenneth Petty bei der New York Fashion WeekGetty Images
Nicki Minaj und Kenneth Petty bei der New York Fashion Week
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth PettyGetty Images
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Was sagt ihr zu der Tattoo-Aktion?
143
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de