Wird die dritte Staffel der Netflix-Produktion 13 Reasons Why die beste aller Zeiten? Wie bereits im vergangenen Jahr, kurz nach der Erstausstrahlung der zweiten Staffel im Juni, bekannt wurde, geht die Erfolgsserie in die nächste Runde. Wie die Geschichte fortgesetzt werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Jetzt meldet sich Hauptdarsteller Dylan Minnette (22) via Social Media erstmals selbst zu den neuen Folgen zu Wort und spannt mit seinem Statement die Fans mächtig auf die Folter.

In einem Twitter-Post plaudert der "Clay Jensen"-Darsteller fröhlich über die brandneuen Episoden – und erklärt den Fans, warum man sie nicht verpassen sollte: "Ich muss sagen, einige der neuen Folgen sind die besten der gesamten Serie." Auf weitere Details hoffen die User allerdings vergebens, denn mehr will Dylan selbstverständlich noch nicht preisgeben. "Das war's auch schon", verabschiedet sich der Schauspieler prompt. Der 22-Jährige weiß offenbar, wie man die Zuschauer neugierig macht, aber er ist ja auch ein Profi und bereits seit der ersten Staffel des Teenager-Dramas dabei.

Dylan ist aber nicht der einzige, der von Anfang an mit von der Partie ist und in den kommenden Episoden zu sehen sein wird: Neben Ross Butler (spielt in der Serie Zach Dempsey), Devin Druid (Tyler Down) und Alisha Boe (Jessica Davis), ist auch wieder Brandon Flynn (Justin Foley) am Start. Die neuen Folgen sollen bereits im Sommer erscheinen, wie Netflix mitteilte.

Dylan Minnette bei einer Pressekonferenz zu "13 Reasons Why"Getty Images
Dylan Minnette bei einer Pressekonferenz zu "13 Reasons Why"
Dylan Minnette bei der Premiere der zweiten Staffel von "13 Reasons Why"Getty Images
Dylan Minnette bei der Premiere der zweiten Staffel von "13 Reasons Why"
Der Cast von "13 Reasons Why" bei einer PressekonferenzGetty Images
Der Cast von "13 Reasons Why" bei einer Pressekonferenz
Freut ihr euch auf die neue Staffel?1283 Stimmen
1198
Total, ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
85
Nee, schau ich eh nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de