Promiflash Logo
Erste Pics: Netflix-Star Dylan Minnette ist wieder vergeben!Instagram / dylanminnetteZur Bildergalerie

Erste Pics: Netflix-Star Dylan Minnette ist wieder vergeben!

11. Juni 2023, 22:00 - Florentine Naumann

Er ist wieder vom Markt! Dylan Minnette (26) wurde durch die beliebte Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" weltweit bekannt. Für lange Zeit war der Schauspieler in einer Beziehung mit Lydia Knight – bis schließlich im vergangenen Dezember die Trennung folgte. Zuletzt wurde der 26-Jährige händchenhaltend mit einem Model auf dem diesjährigen Coachella-Festival gesichtet. Nun ist es offiziell: Dylan ist wieder in festen Händen!

Heute teilte der Wallows-Musiker einen überraschenden Post auf seinem Instagram-Kanal mit seinen Followern. Auf den neuen Schnappschüssen präsentiert sich der Netflix-Star nun zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Isabella Elei! Dabei zeigt sich das Pärchen in einer Fotokabine total verliebt und happy.

Isabella ist ein Model aus Kanada, das derzeit in Los Angeles lebt. Trotzdem kam der Post für viele seiner Fans etwas überraschend. "Warte, ich bin verwirrt – du hast eine neue Freundin?" oder "Ich bin immer noch nicht über Dylan und Lydia hinweg", schrieben einige von ihnen in der Kommentarspalte.

Lydia Knight und Dylan Minnette bei der Warner Music Group Pre-Grammy Party 2020
ActionPress
Lydia Knight und Dylan Minnette bei der Warner Music Group Pre-Grammy Party 2020
Isabella Elei, Model
Instagram / isabellaelei
Isabella Elei, Model
Dylan Minnette im September 2022
Getty Images
Dylan Minnette im September 2022
Denkt ihr, Dylan wird bald mehr Details zu seiner neuen Liebe offenbaren?
26
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de