Promiflash Logo
Nach Trennung: Dylan Minnette bandelt mit einem Model an!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Nach Trennung: Dylan Minnette bandelt mit einem Model an!

18. Apr. 2023, 7:42 - Kimberley Schmidt

Hat Dylan Minnette (26) etwa eine neue Frau an seiner Seite? Der Schauspieler wurde durch den Netflix-Hit Tote Mädchen lügen nicht weltweit bekannt. Bis vergangenen Dezember war der Musiker gemeinsam mit Lydia Knight durchs Leben gegangen – dann folgte die Trennung. Ist der Beau jedoch mittlerweile wieder vom Markt? Auf dem diesjährigen Coachella-Festival wurde Dylan händchenhaltend mit einem Model erwischt!

Wie Just Jared berichtet, sei der "Gänsehaut"-Darsteller gemeinsam mit Isabella Elei auf dem diesjährigen Coachella-Festival abgelichtet worden. Auf den Bildern hält der Schauspieler im Gehen die Hand des Models. Normalerweise tritt der 26-Jährige selbst auf dem Festival auf. In diesem Jahr war seine Band jedoch nicht Teil des Line-Ups.

Die Trennung von dem "The Open House"-Stars bestätigte Lydia damals via Instagram: "Ich habe eine Menge Spekulationen gelesen und möchte gerne Klarheit schaffen: Dylan und ich haben entschieden, unsere Beziehung aufzulösen." Demnach seien die zwei im Guten und einvernehmlich auseinandergegangen. "Wir lieben uns und sind uns wichtig, das wird sich auch nicht ändern", fügte die Musikerin hinzu.

Dyan Minnette beim Lollapalooza in Brasilien 2023
Getty Images
Dyan Minnette beim Lollapalooza in Brasilien 2023
Isabella Elei, Model
Instagram / isabellaelei
Isabella Elei, Model
Lydia Knight und Dylan Minnette bei der Warner Music Group Pre-Grammy Party 2020
ActionPress
Lydia Knight und Dylan Minnette bei der Warner Music Group Pre-Grammy Party 2020
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden etwas Ernstes läuft?
11
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de