Promiflash Logo
Bond-Diät? Daniel Craig feilt für neuen 007 an seinem Body!Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bond-Diät? Daniel Craig feilt für neuen 007 an seinem Body!

13. Jan. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Endspurt für Daniel Craig (50)! Eigentlich sollte schon nach dem letzten James Bond-Film "Spectre" Schluss sein. Doch letztendlich sagte der Brite doch noch zu, seine Agenten-Ära um einen weiteren Streifen zu verlängern. Anfang März werden die Dreharbeiten zu "Bond 25" nun beginnen – 2020 kommt der Jubiläumsteil dann in die Kinos. Somit hat der Schauspieler noch knapp zwei Monate Zeit, um sich auf die Mega-Rolle vorzubereiten. Und um in absoluter Topform zu sein, klotzt Daniel momentan richtig ran!

Das berichtet die britische Tageszeitung Daily Mirror. Demnach soll Daniel schon seit Monaten genaustens darauf achten, was er isst – ganz nach dem Motto: Viele Muskeln und kein Gramm Fett! Der 50-Jährige sei sogar bei mehreren Red-Carpet-Events wie den Golden Globes dabei beobachtet worden, wie er die leckeren, verheißungsvollen Buffets mied und stattdessen nur mitgebrachte Proteinriegel aß, die den Muskelaufbau fördern sollen.

Auch sonst soll Daniel derzeit auf alles verzichten, was seinem Körper schaden und somit dem perfekten Bond-Body im Weg stehen könnte. Sowohl Alkohol als auch ungesundes Fast Food meide er konsequent, wie ein Vertrauter des Filmstars der Zeitung verriet. Wie sein aktuelles Fitnessprogramm aussieht, ist derweil nicht bekannt. Doch schon in den vergangenen Teilen der Action-Reihe wurde deutlich: Der Hottie weiß, wie man sich einen durchtrainierten Body zulegt!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Getty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Freut ihr euch schon, Daniel noch ein letztes Mal als 007 zu sehen?
325
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de