Margot Robbie übernimmt Barbie-Rolle, aber wer wird ihr Ken?

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
13. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ein strahlendes Lächeln, Beine bis zum Himmel und eine blonde Wallemähne: Wer wäre wohl besser für die Rolle der Barbie geeignet als Margot Robbie (28)? Die Australierin hat eine steile Hollywoodkarriere hingelegt. 2018 erhielt sie für ihre schauspielerische Leistung in "I, Tonya" sogar eine Oscar-Nominierung. Nun wurde bekannt, dass die Schönheit die Kult-Puppe in der Live-Action-Verfilmung spielen soll – doch wer wird der Ken an ihrer Seite?

Anzeige
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in MelbourneGetty Images

Die australische Daily Mail hat sich schon kopfüber in heiße Spekulationen gestürzt. Könnte es einer der Hemsworth-Brüder werden? Sowohl Chris (35), der mit seiner Rolle als Thor Erfolge feiert, als auch sein kleiner Bruder Liam (29), der kürzlich Miley Cyrus (26) ehelichte, sind weltweit als echte Hotties bekannt. Gut aussehen muss ein Ken schließlich! Weitere extrem heiße Stars, die sich die Seite nur zu gut vorstellen könnte: Matthew McConaughey (49), Scott Eastwood (32), Chris Evans (37), Jake Gyllenhaal (38) oder Ryan Gosling (38). Doch wer es am Ende wird und ob Ken in der Verfilmung überhaupt vorkommt, muss sich erst zeigen. Aktuell ist noch nicht einmal bekannt, wer Regie führen soll.

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images

Übrigens wird Margot nicht "nur" die Hauptrolle spielen, sie ist auch als Produzentin tätig. Was sie an der Puppe so begeistert, erklärt die 28-Jährige in einem Pressestatement, aus dem die Daily Mail zitiert: "Mit Barbie zu spielen vermittelt Selbstbewusstsein, Neugier und Kommunikation während der Selbstfindungsphase eines Kindes."

Anzeige
Scott Eastwood, SchauspielerGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil