Wagen sie endlich den nächsten Schritt? Ihre Fans warten sehnlichst darauf, dass Modern Family-Star Sarah Hyland (28) und Wells Adams (34) ihre Verlobung verkünden. Trotz regelmäßiger Liebes-Pics auf Instagram und Co. geht es das Paar jedoch langsam an und hatte eigentlich noch nicht vor zu heiraten – bis jetzt. Der US-Bachelorette-Teilnehmer verkündete nun, dass er und seine hübsche Freundin schon bald verlobt sein könnten.

Gegenüber Us Weekly gab Wells bekannt: "Jeder denkt, dass Sarah und ich bereits verlobt sind. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass wir es noch nicht sind. Wir sind gerade erst zusammengezogen." Auch wenn er Sarah zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, fügt er hinzu: "Es wird definitiv passieren!" Bis dahin möchte er für Sarah jedoch erst den perfekten Ring gefunden haben.

Die beiden machten ihre Liebe Ende 2017 öffentlich. Sarah, die mit einem sexuellen Missbrauch und [Artikel nicht gefunden] schon einige Schicksalsschläge durchgemacht hat, bleibt zu wünschen, dass sie in Wells den Mann fürs Leben gefunden hat.

Sarah Hyland und Wells Adams
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams
Sarah Hyland und Wells Adams auf einer Golden Globes Party im Januar 2019
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams auf einer Golden Globes Party im Januar 2019
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Getty Images
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Was meint ihr, werden Sarah und Wells noch in diesem Jahr heiraten?288 Stimmen
129
Ganz bestimmt, so verliebt wie sie wirken.
159
Nein, die beiden lassen sich sicher noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de