Promiflash Logo
Nach Trennung: Das passiert nun mit Florians Helene-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Das passiert nun mit Florians Helene-Tattoo!

13. Jan. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung schockierte die Schlager-Welt. Vor rund drei Wochen verkündeten Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) überraschend ihr Liebes-Aus. Nach zehn Jahren Beziehung gehen die Sängerin und der Moderator fortan getrennte Wege. Dabei ging die Liebe des einstigen Traumpaares sogar unter die Haut – auf seinem linken Oberarm trägt der Bayer ein Tattoo, das das Gesicht seiner Ex-Freundin zeigt. Aber was passiert jetzt mit seiner Helene-Tätowierung?

Diese Frage beschäftigt die Fans schon seit der Bekanntgabe ihrer Trennung. In der TV-Show "Schlagerchampions 2019 – Das Fest der Besten" hat der Klubbb3-Sänger jetzt verraten, was mit seiner Oberarm-Verzierung passiert: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo zu entfernen", stellte Florian klar. "Wir hatten zehn tolle Jahren und das wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde das weiterhin mit Stolz tragen", erklärte der 37-Jährige weiter.

In der Preisverleihung, die von Florian moderiert wurde, gab Helene eine ihrer Songs zum Besten. Und schon bei der Anmoderation machte der Moderator deutlich: Er und seine Ex-Freundin sind noch immer eng miteinander verbunden. "Sie ist und bleibt die Lieblingssängerin von Millionen Menschen und sie ist und bleibt auch meine Lieblingssängerin", lauteten Floris Worte.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Wie findet ihr Florians Entscheidung?
2796
1776


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de