Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Was wird aus Florians Helene-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Was wird aus Florians Helene-Tattoo?

20. Dez. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte die Schlagerwelt: Am Mittwochabend gaben Erfolgssängerin Helene Fischer (34) und ihr Partner Florian Silbereisen (37) ihr überraschendes Liebes-Aus bekannt! Die beiden waren zuvor über zehn Jahre lang zusammen. Die Fans des Paares zeigen sich im Netz zutiefst schockiert und können es kaum fassen. Manche User beschäftigt eine Frage nun aber ganz besonders: Was wird jetzt eigentlich aus Florians Tattoo von Helenes Gesicht?

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung brach auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ein regelrechter Sturm an Kommentaren aus. Eines der heiß diskutierten Themen: Helenes Antlitz, das momentan noch mit dauerhafter Tinte Florians linken Arm ziert. "Was wird denn jetzt aus dem Tattoo? Und ich dachte immer, es sei eine gute Idee, den derzeitigen Partner so zu verewigen. Oder hat schon mal jemand gehört, dass dies ein Fehler sein könnte? Also ich ganz bestimmt nicht!", witzelte einer der Nutzer. "Jetzt muss er wohl eine Neue finden, die aussieht wie sein Tattoo", scherzte ein weiterer.

"Wie lange es wohl dauern wird, bis Flo sich auch von Helenes Gesicht trennt?" und "Kommt das Tattoo jetzt weg?", wunderten sich derweil zwei andere User. Was glaubt ihr: Wird Florian sich die Hommage an seine Ex bald entfernen lassen? Stimmt ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Was glaubt ihr: Wird Florian sich das Helene-Tattoo bald entfernen lassen?
3185
3775


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de