Rapper mit Herz! 50 Cent (43) ist bekannt dafür, dass er auf seinen Social-Media-Kanälen gerne mit seinem Geld prahlt. Erst vor Kurzem postete er auf Instagram ein Video von sich selbst, wie er mit einer Flasche Champagner seinen neuen Ferrari säubert. In einem anderen Post kurz vorm Jahreswechsel überraschte Fifty jetzt seine Fans mit einer ganz besonderen Geste: Der Rapper spendet drei Millionen US-Dollar an seine Stiftung.

"Ich habe heute einen Scheck für die G-Unity-Stiftung geschrieben, die das Geld an andere gemeinnützige Organisationen verteilen soll, deren Fokus auf Bildungsprogrammen in einkommensschwachen Gebieten liegt", kommentiert der 43-Jährige auf Instagram ein Foto, das ihn beim Unterzeichnen des Drei-Millionen-Dollar-Schecks zeigt. Er fühle sich gut dabei, erklärt der Rapper weiter und ergänzt: "Positive Vibes". Wie The Blast von Insidern erfahren haben will, soll das Geld speziell für Schulprogramme sowie für den Bau neuer Parks und Freiflächen für sozial schwache und benachteiligte Kinder verwendet werden.

Ganz anders verhielt sich Fifty kurz vor Weihnachten: Um dem Zoff mit seiner Ex Shaniqua Tompkins neuen Zunder zu geben, postete er auf Instagram einen Baum, der angeblich mit ihren Schuhen geschmückt war. Darunter schrieb er: "Ich konnte die Kugeln für meinen Baum nicht finden, also habe ich den Sch**ß meiner Ex benutzt."

Rapper 50 CentInstagram / 50cent
Rapper 50 Cent
Weihnachtsbaum-Post von 50 CentInstagram / 50cent
Weihnachtsbaum-Post von 50 Cent
50 Cent, RapperGetty Images
50 Cent, Rapper
Hättet ihr mit dieser Aktion von 50 Cent gerechnet?94 Stimmen
59
Ja total, 50 Cent ist eben ein toller und großzügiger Mensch
35
Nein, das überrascht mich voll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de