Promiflash Logo
Unter der Haube: US-Bachelor-Paar Arie & Lauren verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: US-Bachelor-Paar Arie & Lauren verheiratet!

13. Jan. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Der erste große Höhepunkt in diesem Jahr für Arie Luyendyk Jr. (37) und Lauren Burnham (27)! Das Paar lernte sich in der US-Kuppelshow The Bachelor kennen und lieben und verkündete im vergangenen Jahr gleich zweimal Hammer-News: Verlobung und Babyglück erfreuten die Fans des Duos. Während ihr Töchterchen noch auf sich warten lässt, ist die Hochzeit bereits über die Bühne gegangen. Arie und Lauren haben sich auf Hawaii das Jawort gegeben!

In seiner Instagram-Story teilte der US-amerikanische Rosenkavalier aus dem Jahr 2017 jetzt einen Schnappschuss, der seine Liebste an einem Traumstrand zeigt. "12. Januar 2019 – fröhlichen Hochzeitstag", schrieb der 37-Jährige zu dem Foto, auf dem seine frisch angetraute Gattin nahezu dieselbe Botschaft in den Sand gemalt hat. Beide Reality-Stars haben ihre Insta-Biografien außerdem um ein süßes Detail erweitert: Vor der Verlinkung zum Profil des jeweils anderen prangt nun ein Ring-Emoji.

Bis zum nächsten großen Ereignis haben Arie und Lauren nun noch ein wenig Zeit, sich zu entspannen. Die Blondine ist aktuell in der 19. Schwangerschaftswoche und hält ihre Follower auf einem eigenen Baby-Account auf dem Laufenden. Zuletzt postete sie ein Strand-Pic aus Hawaii, auf dem sie entzückt ihr Bäuchlein betrachtet.

Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Getty Images
Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Hättet ihr anfangs gedacht, dass die beiden wirklich einmal heiraten würden?
45
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de