Promiflash Logo
Endlich verraten: US-Bachelor-Pärchen bekommt ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verraten: US-Bachelor-Pärchen bekommt ein Mädchen!

6. Jan. 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

Arie Luyendyk, Jr. (37) und seine Verlobte Lauren Burnham (27) sind im Baby-Fieber! Das US-Bachelor-Pärchen lernte sich in der Kuppelshow kennen und lieben. Danach verlobten die Zwei sich nach einigen Höhen und Tiefen im März 2018 – zum zweiten Mal. Nach dem Antrag ist nun auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs unterwegs. Das gaben die beiden im November bekannt und nun enthüllten sie auch das Geschlecht ihres Kindes: Sie bekommen ein Mädchen.

Auf ihrem Instagram-Account postete Lauren eine Aufnahme von einem Foto-Shooting, bei dem sie offenbar das Geschlecht ihres Kindes verraten haben. Durch den pinken Nebel ist wohl klar: Es wird eine kleine Tochter – das bestätigt auch der Kommentar der Blondine. "Wir bekommen ein kleines Mädchen", schreibt sie zu dem Bild. Das dürfte für die werdenden Eltern eine große Überraschung gewesen sein, denn eigentlich waren sie fest überzeugt, dass ein Junge unterwegs ist.

Im Interview mit Us Weekly erklärte das Paar, dass es zuvor einen Test im Netz gemacht hatte, der ihnen versicherte, dass sie einen Sohn bekommen. Bei einer Ultraschall-Untersuchung wurden sie dann eines Besseren belehrt: "Ich konnte es nicht glauben, als ich es zum ersten Mal gesehen habe", lachte die 27-Jährige. Doch jetzt ist sie überzeugt: "Es ist definitiv ein Mädchen".

Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Getty Images
Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Freut ihr euch auf das nächste Baby-Update?
105
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de