Promiflash Logo
In Strahle-Robe: Lady Gaga gewinnt Critics' Choice Awards!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Strahle-Robe: Lady Gaga gewinnt Critics' Choice Awards!

14. Jan. 2019, 19:12 - Promiflash Redaktion

Diese Frau weiß einfach, wie sie auf dem Red Carpet überzeugt. Seit dem Filmstart von "A Star Is Born" zeigt sich Lady Gaga (32) immer wieder in umwerfend schönen Designer-Roben auf dem roten Teppich – ganz im Stil alter Hollywood-Diven, aber stets mit einer kleinen Prise Gaga. Auch jetzt verdrehte sie wieder allen die Köpfe. Nicht nur in Sachen Mode, sondern weil sie auch gleich zwei Critics' Choice Awards abräumte!

Es war ihre Nacht: Gleich zwei Mal durfte die 32-Jährige auf der Bühne eine Trophäe entgegennehmen. Einmal für den besten Song (in diesem Fall: "Shallow"), für den sie auch schon den Golden Globe bekam. Das zweite Mal als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "A Star Is Born". Diesen Preis hatte ihr bei den Globes noch Glenn Close (71) weggeschnappt und auch diesmal ging die 71-Jährige nicht leer aus. Denn der Preis für die beste Schauspielerin wurde gleich doppelt verliehen und Glenn und Gaga freuten sich sichtlich darüber, wie People berichtet. Auch in Sachen Outfit gab es für Gaga sehr viel Lob. In einer zartrosa-farbenen Calvin-Klein-by-Appointment-Robe mit blonden Retrolocken begeisterte sie alle Modekritiker.

Natürlich vergaß Lady Gaga auch diesmal nicht, ihrem engen Freund und Co-Star Bradley Cooper (44) während der Dankesrede ihre Bewunderung auszusprechen: "Bradley, du bist ein zauberhafter Filmemacher. Und du bist ein genauso zauberhafter Mensch."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Findet ihr die Auszeichnungen für Lady Gaga gerechtfertigt?
236
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de