Promiflash Logo
Kates Bruder James Middleton macht Insta-Profil öffentlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates Bruder James Middleton macht Insta-Profil öffentlich!

14. Jan. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kates (37) Bruder gewährt nun via Social Media Einblicke in sein Leben! James Middleton (31) hat bereits seit fast sechs Jahren einen eigenen Instagram-Account, doch bisher war das Profil für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. 181 Beiträge und 110.000 Follower kann der Schwager von Prinz William (36) zurzeit vorweisen. Beim Betrachten des Kanals wird deutlich: Der 31- Jährige liebt Hunde, Reisen und Outdoor-Sport!

Obwohl er laut Mirror seit Juli 2013 auf der Foto- und Videoplattform aktiv ist, war sein Account bislang privat. Erst eine Markierung von Spencer Matthews (30), dem Schwager seiner Schwester Pippa (35), habe ihn dazu gebracht, den Vorhang für alle zu heben. Als zum Beispiel am 2. Mai 2015 James' kleine Nichte zur Welt kam, postete er zu Ehren von Prinzessin Charlotte (3) auf Instagram: "Ein bisschen pinken Champagner zum Anstoßen." Auf dem dazugehörigen Schnappschuss lächelt der Bartträger mit einer Schampus-Flasche und einem Glas in die Kamera

Unter seinen Followern befinden sich Celebrities wie die britische Sängerin Ellie Goulding (32). James folgt übrigens immer noch seiner Ex-Freundin Donna Air (39), von der er sich Anfang 2018 nach vier Jahren Beziehung trennte.

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
Freut ihr euch, dass James' Account jetzt für alle einsehbar ist?
131
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de