Herzogin Kates (37) Bruder gewährt nun via Social Media Einblicke in sein Leben! James Middleton (31) hat bereits seit fast sechs Jahren einen eigenen Instagram-Account, doch bisher war das Profil für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. 181 Beiträge und 110.000 Follower kann der Schwager von Prinz William (36) zurzeit vorweisen. Beim Betrachten des Kanals wird deutlich: Der 31- Jährige liebt Hunde, Reisen und Outdoor-Sport!

Obwohl er laut Mirror seit Juli 2013 auf der Foto- und Videoplattform aktiv ist, war sein Account bislang privat. Erst eine Markierung von Spencer Matthews (30), dem Schwager seiner Schwester Pippa (35), habe ihn dazu gebracht, den Vorhang für alle zu heben. Als zum Beispiel am 2. Mai 2015 James' kleine Nichte zur Welt kam, postete er zu Ehren von Prinzessin Charlotte (3) auf Instagram: "Ein bisschen pinken Champagner zum Anstoßen." Auf dem dazugehörigen Schnappschuss lächelt der Bartträger mit einer Schampus-Flasche und einem Glas in die Kamera

Unter seinen Followern befinden sich Celebrities wie die britische Sängerin Ellie Goulding (32). James folgt übrigens immer noch seiner Ex-Freundin Donna Air (39), von der er sich Anfang 2018 nach vier Jahren Beziehung trennte.

James Middleton, Bruder von Herzogin Kate
Instagram / jmidy
James Middleton, Bruder von Herzogin Kate
James Middleton, Geschäftsmann
Instagram / jmidy
James Middleton, Geschäftsmann
James Middleton, Bruder von Herzogin Kate
Instagram / jmidy
James Middleton, Bruder von Herzogin Kate
Freut ihr euch, dass James' Account jetzt für alle einsehbar ist?208 Stimmen
131
Ja, total!
77
Nee, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de