Promiflash Logo
Süßer Spitzname: So nennt Herzogin Kate ihre Charlotte (3)Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Spitzname: So nennt Herzogin Kate ihre Charlotte (3)

30. Dez. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Da wollte Herzogin Kate (36) vor dem königlichen Fest noch ganz schnell die letzten Geschenke einkaufen – und ein aufmerksamer Royalfan hat ganz genau hingehört. Das britische Königshaus ist dafür bekannt, dass seine Mitglieder sich untereinander lustige Spitznamen geben. Bei einem weihnachtlichen Last-Minute-Einkauf bei einem Discounter erspähte eine Lehrerin vor wenigen Tagen, wie Kate ihre kleine Tochter Charlotte (3) nennt – und der Name ist ziemlich niedlich!

Kurz vor Weihnachten war Kate mit ihren ältesten Kindern Charlotte und George (5) im Kaufhaus "The Range" in Norfolk unterwegs, um ein paar letzte Besorgungen zu machen. Als sich Charlotte plötzlich auf den Boden setzte, soll Kate zu der Mini-Prinzessin gesagt haben: "Steh auf, Püppchen!" Das berichtete die Augenzeugin Sarah Daniels laut der britischen Tageszeitung Daily Mail. Die Lehrerin hatte die Royals zuvor nicht sofort erkannt: Erst als der kleine George seine Schwester mit ihrem Namen angesprochen habe, sei der Groschen gefallen. Kate sei dabei ganz bodenständig unterwegs gewesen – in Jeans und Stiefeln.

Laut der Informantin sollen sie durch die Handwerksabteilung und später durch die Spielzeugabteilung des Geschäfts geschlendert sein. Laut The Sun soll Kate Bilder, Malsachen und Kinderbücher gekauft haben. Die Royals schenken sich an Weihnachten traditionell Spaßgeschenke – angeblich je billiger, desto besser. Wie jedes Jahr verbrachten die Queen (92) und ihre Familie die Festtage auch dieses Mal auf dem Landsitz Sandringham in Norfolk.

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Was haltet ihr von dem Spitznamen?
4315
1038


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de