Wer auch immer hinter diesem Web-Gag steckt: Er oder sie hat es geschafft, Kylie Jenner (21) von ihrem Instagram-Thron zu schubsen. Im Februar vergangenen Jahres hatte das erfolgreiche Model ein Foto von seiner Tochter Stormi Webster gepostet, für das es 18 Millionen Likes kassierte und so einen absoluten Netz-Rekord aufstellte. Kein anderer Post wurde bis dato häufiger geherzt – bis jetzt: Kylie muss sich geschlagen geben: Gegen den Post von einem handelsüblichen Ei!

Die Anzahl der Likes ist schier unglaublich: Mehr als 25 Millionen Mal bekam die "Egg-Gang", wie sich die Profil-Betreiber nennen, für dieses Foto ein virales Herz. Und das, obowohl in dem Post lediglich ein gewöhnliches, braunes Ei zu sehen ist! "Lasst uns gemeinsam einen Weltrekord aufstellen und uns die meisten Likes bei Instagram holen", steht neben dem unspektakulären Bild, das allerdings mit so vielen Fans seine Mission mehr als erfüllt hat.

Doch nicht nur die Likes sind beachtlich: Der Account hat mittlerweile sogar über zweieinhalb Millionen Follower vorzuweisen, Tendenz steigend. Bis die "Egg-Gang" auch in dieser Hinsicht ihr Idol schlägt, mag es wohl noch etwas dauern – Kylie folgen schließlich stolze 123 Millionen Nutzer.

Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Screenshot Instagram-Profil der Egg GangInstagram / world_record_egg
Screenshot Instagram-Profil der Egg Gang
Kylie Jenner, Dezember 2018Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Dezember 2018
Habt ihr das Ei auch schon geliked?1378 Stimmen
470
Klar, richtig witzig.
908
Nein, das ist mir zu skurril.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de