Promiflash Logo
Nach Verlobung: Kommt Anna Faris zu Chris Pratts Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Kommt Anna Faris zu Chris Pratts Hochzeit?

15. Jan. 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebes-Sensation zum Wochenstart! Am Montag machten erfreuliche Neuigkeiten die Runde: Chris Pratt (39) will sich noch einmal trauen – und das, nachdem der Leinwandheld acht Jahre lang mit der Schauspielerin Anna Faris (42) verheiratet war. Seine neue Auserwählte: Katherine (29), die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71), mit der Chris seit Sommer 2018 zusammen ist. Die Ex-Gattin des Hollywood-Stars gratulierte den beiden sogar zu ihrer Verlobung. Doch wird sie auch zur Hochzeit kommen?

Wie ein Insider dem Magazin Hollywood Life verriet, wünsche sich Chris, dass seine Verflossene zur Trauung erscheint: "Er wird sie auf jeden Fall einladen, aber er kann sich vorstellen, dass sie nicht kommen wird." Und das habe einen ganz bestimmten Grund: "Anna ist zwar total einverstanden damit, wie sich die Dinge entwickelt haben. Aber sie will auch am großen Tag nicht vom Glück der beiden ablenken."

Auf Instagram kommentierte die Mutter des gemeinsamen Söhnchens Jack (6) den süßen Schnappschuss, mit dem der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller die freudige Neuigkeit mit seinen Followern teilte. "Ich freue mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch!", schrieb sie unter den Post. Nicht nur ihr Ex, sondern auch sie selbst hat mittlerweile einen neuen Partner. Die Blondine datet jetzt den Filmemacher Michael Barrett (48).

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass Anna zur Hochzeit kommen wird?
203
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de