Promiflash Logo
Quetsch-Dekolleté: Sarah Silvermans Wut-Outfit nach TV-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Quetsch-Dekolleté: Sarah Silvermans Wut-Outfit nach TV-Aus?

15. Jan. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Wollte sie es mit diesem Outfit allen zeigen? Sarah Silvermans (48) Late-Night-Talkshow "I Love You, America" wurde nach nur einer Staffel abgesetzt, wie der US-Streamingdienst Hulu im Januar bekannt gab. Obwohl die politische Comedy-Show bei Kritikern und Zuschauern sehr gut ankam, gibt es keine Fortsetzung. Trotzdem zeigte sich der US-Comedy-Star jetzt super selbstbewusst und mega sexy auf dem Red Carpet – oder gerade deswegen?

Sarah ist bekannt dafür, in Sachen Comedy auch mal an die Grenzen zu gehen. Mit ihrer Outfitwahl für die Critics' Choice Awards bewies sie jetzt Mut bei der Kleiderwahl. In einer bodenlangen Traumrobe von Jovani flirtete sie mit den Fotografen. Das Besondere: ihr Dekolleté! Der XXL-Ausschnitt überließ nur wenig der Fantasie und gab den Blick frei auf den üppigen Busen der 48-Jährigen, wie die Online-Ausgabe der britischen Daily Mail berichtet. Dazu kombinierte Sarah offene Haare und nur ein paar dezente Ohrringe.

Die Comedian präsentierte bei der Verleihung den Award für den besten Science Fiction- oder Horrorfilm und betrat die Bühne mit verbundenen Augen – eine Hommage an den gehypten Netflix-Film "Bird Box". Ihre Fans und Freunde nutzten währenddessen ihren Twitter-Account, um ihrer Enttäuschung über die Absetzung der Show Ausdruck zu verleihen: "Tut mir leid das zu hören, Sarah. Ich liebte deinen Interview-Stil und du hast das Beste aus deinen Gästen herausgekitzelt", twitterte etwa Hollywoodstar Mindy Kaling (39).

Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Mindy Kaling, Schauspielerin
Getty Images
Mindy Kaling, Schauspielerin
Wie gefällt euch Sarahs Outfit?
90
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de