Dieses Pic lässt Fans völlig ausrasten! Eigentlich ist es noch eine ganze Weile hin, bis das Fast & Furious-Spin-off mit dem US-Titel "Hobbs & Shaw" in die deutschen Kinos kommt. Bis zum 1. August müssen sich Action-Liebhaber noch gedulden. Doch die Vorfreude scheint wahnsinnig groß zu sein – denn als Dwayne "The Rock" Johnson (46) ein Bild vom Set postete, führte das zur absoluten Eskalation: In nur 24 Stunden sprengte die Anzahl der Likes die 7,5 Millionen-Marke!

Bei diesen Wahnsinns-Typen ist das auch verständlich! Auf dem Bild zu sehen: The Rock neben seinem Kollegen und "The Transporter"-Star Jason Statham (51). Hinter den beiden steht Idris Elba (46), der mehrere Preise für die Hauptrolle in der Serie "Luther" gewann. Dazu schreibt Dwayne unter seinem Post auf Instagram: "Ein exklusiver kleiner Vorgeschmack auf den größten Showdown, den der Sommer jemals gesehen hat." Dann stellt er die drei Bad Boys vor: Hobbs, gespielt von The Rock, ist ein ehemaliger Gesetzeshüter. Jason übernimmt die Rolle des Shaw, einem internationalen Spion. Und dann ist da noch Brixton, verkörpert von Idris, laut The Rock "der bösartigste Schurke, den das 'Fast & Furious' Franchise jemals gesehen hat."

Der Post hat nach zwei Tagen schon die Marke von acht Millionen Likes geknackt. Doch offenbar sind nur Fans von The Rock begeistert – Idris bekam für das gleiche Bild auf seinem Insta-Account nur eine halbe Million Likes.

Jason Statham und Dwayne "The Rock" JohnsonGetty Images
Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson
Idris Elba am Set vom "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs And Shaw"Getty Images
Idris Elba am Set vom "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs And Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson, SchauspielerGetty Images
Dwayne "The Rock" Johnson, Schauspieler
Freut ihr euch schon auf den Film?459 Stimmen
417
Ja, und wie!
42
Nein, ich war schon kein Fan der "Fast & Furious"-Reihe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de