Ehrliche Worte von Anna Faris (42)! Im August 2017 hatte diese Nachricht die Fans geschockt: Die Schauspielerin und Chris Pratt (39) entschieden sich nach zehn gemeinsamen Jahren, getrennte Wege zu gehen. Trotz des Liebesaus verloren sie nie ein schlechtes Wort übereinander. Böses Blut fließt offenbar nicht zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar. Wird sich das jetzt ändern? Anna sprach nun offen darüber, wie es ihr nach dem Beziehungsende geht!

In ihrem Podcast Unqualified fand Anna klare Worte über ihren Ex-Mann, die deutlich machen: Ihr Sohn ist das Wichtigste. Chris und ich arbeiten sehr hart, weil wir Jack haben, das ist eine Art lange Idee, die sicherstellt, dass Jack wirklich glücklich ist, was uns wirklich glücklich macht”, erklärte der “Scary Movie”-Star. Anna machte aber auch deutlich, dass Chris und sie “luxuriöse Umstände” hätten – es dennoch schwierig sei, nicht an einen “Ort der Verbitterung” zu sinken. Sie habe nichts Schlechtes über Chris zu sagen, dennoch stellte sie klar: “Ich möchte noch einmal wiederholen, dass ich weiß – wir alle haben dieses Wissen –, dass es bei allen Trennungen Verbitterung und Schmerz gibt und dass uns das hoffentlich menschlich macht.”

Am Montag zeigte Anna, die seit November 2017 mit dem Kameramann Michael Barrett (48) glücklich ist, Größe und Anstand, als Chris die Verlobung mit seiner neuen Freundin Katherine Schwarzenegger (29) öffentlich machte. “Ich freue mich so für euch beide. Herzlichen Glückwunsch”, kommentierte sie Chris’ verkuschelten Instagram-Post.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Anna so über ihren Ex sprechen würde?388 Stimmen
338
Ja, die beiden sind schließlich im Guten auseinandergegangen!
50
Nein, ich bin tatsächlich etwas überrascht darüber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de