Promiflash Logo
Wieder vergeben? Harry Styles soll mit Model Kiko turtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Harry Styles soll mit Model Kiko turteln

15. Jan. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder in festen Händen? Im Juli vergangenen Jahres soll die Beziehung von Harry Styles (24) und Camille Rowe (29) zerbrochen sein. Der Ex-One Direction-Hottie und die Victoria's Secret-Schönheit hatten ihre Liaison nie öffentlich bestätigt – gemeinsame Turtel-Schnappschüsse hatten daran aber keine Zweifel gelassen. Den Liebeskummer scheint Harry mittlerweile allerdings überwunden zu haben: Er soll sein Herz erneut an ein Model verloren haben!

Wie The Sun berichtet, soll Kiko Mizuhara (28) dem Frauenschwarm den Kopf verdreht haben! Harry sei in den vergangenen Monaten mehrfach nach Japan geflogen – und folgte der in Amerika geborenen Beauty nach seinen ersten Besuchen in Tokio dann auch bei Instagram. Die britische Zeitung vermutet, dass der Musiker seine neue Herzdame auch in der japanischen Hauptstadt getroffen habe. Bisher wurden Harry und seine vermeintliche Flamme allerdings noch nicht gemeinsam gesehen – und bei dem bisherigen Verhalten des 24-Jährigen in Sachen öffentliche Liebesbekundungen wird es wahrscheinlich auch erst einmal dabei bleiben.

Während der einjährigen Beziehung mit Camille ließen sich Harry und die Blondine nicht ein einziges Mal gemeinsam bei einem Event blicken. Zwischen den beiden soll es dennoch mehr als ernst gewesen sein: Insider verrieten, dass der "Sign of Times"-Interpret die US-Amerikanerin sogar seinen Eltern vorgestellt habe. Das hektische Leben des Models und Harrys Solokarriere sollen die Gründe für die Trennung gewesen sein.

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Harry Styles im März 2019Getty Images
Harry Styles im März 2019
Glaubt ihr, Kiko und Harry sind ein Paar?
219
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de